* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Biggy

Kléine Eckdaten zu mir

Bilder 2010


Bilder 09/2008

 

Bild 2008

 

Bilder von 2007

 

Bin 164 cm klein
aber
kann doch schon übern Zaun gucken.
Gewicht ...
hmm ich glaub so 50 oder 55 Kilo...
Körperbau ...
nun ja denke mal sportlich
und nicht dürr...
Augenfarbe ....
schau mir in die Augen, Honey, wenn Du kannst
Haar ....jetzt etwas länger
boooaaaaar ..mal so mal so
Alter ....
Man ist so alt wie man sich (an)(wohl)fühlt *


Bild von Fer.2005

Außer Motorrad fahren mag ich noch

Bild 09.2004

tanzen, einen taktvollen Rhythmus wo man mit muss.
Rockmusik und keine Volksmusik....
Menschlichkeit, Hilfsbereitschaft, meine Freunde, Liebe, Treue, Leidenschaft, Zärtlichkeit, Zweisamkeit,
Aber auch spontane Unternehmungen,
MC Meetings, sonstige Bikertreffen und alles was Fun macht.
Ab und zu mal etwas besinnliches, wo ich mich zurück ziehe und an meinen Gedichten schreibe.

Beruflich

 2008 - 2010

befinde ich mich in einer REHA Umschulung 

Etwas das ich gar nicht schätze ;O(

                                              Bild2004

 Mehr Schein als Sein,Lügen und Intrigen, Rassismus, Ignoranz, etwas vortäuschen, Falschheit usw..

 

Diese Bilder wurden am 14.11.2004 erstellt