* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Privat MF/ MC Sites


 

Hier  habe und werde ich


 einige private Seiten publizieren

und

wenn es mir irgendwie möglich ist,

bin  ich auch dort auf Ihren Treffen - Partys

um einfach Fun zuhaben.

 





53332 Bornheim

 

Belgien 4710 Lontzen

 

Simmerath-Strauch

 

Kreis Aachen

Alte Säcke Banner

 

Kreis Olpe

 

Kreis Bochum

 

Kreis Düren

 

49477 Laggenbeck

 

Kreis Bad Kissingen

 

27324 Hämelhausen

 

23701 Fissau

German Colours - Die Motorrad Clubszene im Bild -

Hier könnte .auch Euer Banner /Patches stehen..

Sendet mir Eure Daten mit Banner/ Patches

hotredfighter@gmx.de

Zur Erklärung

 

Links sind ja schön und gut und man sollte auch nicht meinen, dass der Einsatz von Links problematisch sein könnte. Es ist aber so. Aus diesem Grund nehmt bitte folgende Erklärung zur Kenntnis: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Platzierung eines oder mehrerer Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf den Titanblues-Internetseiten für euch viele verschiedenen Links zu anderen Seiten im Internet zusammengetragen. Für all diese Links gilt:
Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der Titanblues-Website und mache mir deren Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf der Titanblues-Website platzierten Links. Biggy ( Titanblues )